Hallo, ich bin gebürtig aus Südamerika. Costa Rica. Ich lebe seit 28 Jahren in Deutschland und möchte eine Lanze brechen für einen Urlaub in meiner Heimat.
Dort ist das Wetter immer gut. Nicht ganz so heiss wie sonst von diesen Ländern gewohnt und mit sehr netten hilfsbereiten Menschen bevölkert. Kriminalitätsrate liegt unter der in Deutschland und auch die Preise sind nicht halb so hoch.
Gerade jetzt, wo Nordamerika dank Trump nicht wirklich reizvoll erscheint, ist Costa Rica ein Geheimtipp.
Ich kann es sowas von empfehlen und fliege kommenden Monat wieder dorthin.
Schönes Wochenende
Südamerkia, weit weg von Trump!
Moderatoren: Barcelona, Moderator
Re: Südamerkia, weit weg von Trump!
Ha, wundert mich nicht dass die Krminalitätsquote in Costa Rica unter der in Deutschland liegt. Den hat uns die dumme Merkel mit ihrer zerstörerischen Migration ohne Schranken beschert. Natürlich bekommen wir regelrecht eingeimpft das läge nicht an den ganzen netten Zuwanderern aus den fortschrittlichen muslimischen Ländern, aber dann geht zu deutschen Schulen, zu denen deutsche Kinder nicht mehr gehen wollen, weil ihnen das Handy abgenommen wird oder sie wieder Dresche bekommen. " deutsche noch in einer Klasse, Rest spricht gar kein deutsch. Lernpensum-Verblödung nimmt Fahrt auf.
Ich habe Deutschland vor 8 Jahren verlassen und bereue nur, es nicht schon viel früher getan zu haben. Sagst du was gegen Flüchtlinge oder was für die AFD bist du deinen Job los. Von wegen Meinungsfreiheit. Das gaben nur "Oma´s gegen rechts" , die mit erschreckender Regelmäßigkeit direkt nach einem terroranschlag wieder auf die STrasse gehen und gegen rechts demonstrieren, um vom Migranten begangene Verbrechen zu deckeln bzw. davon abzulenken. Leute, ihr werdet verarscht in diesem Land, wo selbst die Nachrichten gelogen sind, weil sie täglich verschweigen wo wieder eine Messerattacke stattgefunden hat. Aber wehe jemand singt auf Sylt einen Song gegen Flüchtlinge. Dann ist er in den spzialen netzwerken zum Abschuss freigegeben.
Nur weg war meine Devise!
Ich habe Deutschland vor 8 Jahren verlassen und bereue nur, es nicht schon viel früher getan zu haben. Sagst du was gegen Flüchtlinge oder was für die AFD bist du deinen Job los. Von wegen Meinungsfreiheit. Das gaben nur "Oma´s gegen rechts" , die mit erschreckender Regelmäßigkeit direkt nach einem terroranschlag wieder auf die STrasse gehen und gegen rechts demonstrieren, um vom Migranten begangene Verbrechen zu deckeln bzw. davon abzulenken. Leute, ihr werdet verarscht in diesem Land, wo selbst die Nachrichten gelogen sind, weil sie täglich verschweigen wo wieder eine Messerattacke stattgefunden hat. Aber wehe jemand singt auf Sylt einen Song gegen Flüchtlinge. Dann ist er in den spzialen netzwerken zum Abschuss freigegeben.
Nur weg war meine Devise!
Zurück zu „die schönsten Urlaubsziele“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast